Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Auf dem Weg zum eigenen Führerschein

Leistungen einer Fahrschule – Quantität statt Qualität?

Kaum eine Ausbildung bleibt so nachhaltig im Gedächtnis wie die zum Führerschein. Vermutlich mehr als zwei Drittel aller Fahrschüler erinnern sich noch Jahre später an ihren Fahrlehrer. Deshalb ist die Wahl der Fahrschule unglaublich wichtig. Doch die Konkurrenz ist groß, jeder wirbt mit den garantiert besten Leistungen, niedrigsten Preisen und der kürzesten Ausbildungsdauer.

„Doch wie finde ich nun die für mich perfekte Fahrschule?“, werdet Ihr Euch jetzt fragen. Beachtet am besten folgende Punkte und informiert Euch gegebenenfalls vorher, dann wird schon nix schief gehen.

Alles klar? Hier sind unsere Leistungen:

Hier erhälst Du einen Einblick, was die Fahrschule Popel Dir unter anderem bietet. Um Dich genauer zu informieren, klicke einfach die Links.

  • Kompetente Erstberatung zu Ablauf, Kosten und Fahrzeugen
  • Kostenfreie Doppelstunde zum Reinschnuppern in den Theorieunterricht
  • Praxisnaher Theorie-Unterricht
  • Zweirad-Ausbildungen in den Führerscheinklassen A, A1, A2, AM, und Mofa
  • PKW-Ausbildungen in den Führerscheinklassen B, BE und Automatik
  • LKW-Ausbildungen in den Führerscheinklassen C, CE, C1 und C1E
  • Erfahrene Fahrlehrer bereits in zweiter Generation
  • Moderne Fahrzeuge für den Praxisunterricht
  • Entspannte Begleitung bis zur letzten Prüfung
  • Getränke gegen einen kl. Aufpreis

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ruf uns an unter 0170 / 6340514 oder schreib uns per Kontaktformular, wenn Du Fragen hast.

Natürlich kannst du uns auch gern während unserer Geschäftszeiten im Büro besuchen. Bis bald, Deine Fahrschule Popel in Amberg!