Der Fahrsimulator von Vogel

vogel-fahrsimulator-total

Der Fahrsimulator von Vogel ist schon richtig praktisch! Du kannst ganz ohne Druck und vollkommen unbeobachtet das Autofahren trainieren.

Dabei musst Du Dir noch nicht einmal Sorgen machen, dass irgendwas kaputt geht, denn Du fährst in einer virtuellen Umgebung.

Unsere Fahrlehrer konfigurieren den Simulator so, dass Du an Dein Können angepasst üben kannst. Zudem lernst Du, wie Du Dich in Gefahrensituationen richtig verhältst, was im „echten“ Leben nur bedingt möglich ist.

So übst Du problemlos Fahrsituationen im Straßenverkehr in der Stadt und auf der Autobahn.

Vorteile des Fahrsimulators von Vogel

Intensive Praxisvorbereitung

Du kannst am Simulator schwierige Situationen so oft trainieren, bis Du sie beherrschst. Und das geht ganz ohne Leerzeiten durch Umwege oder Staus des realen Verkehrs.

Fahren – aber ganz sicher

Am Simulator lernst Du, worauf Du im Verkehr zu achten hast. So schulst Du Deine Wahrnehmung und Aufmerksamkeit, damit Du später im Auto nix übersiehst.

Absolut gefahrloses Üben

Fahren mit dem Fahrsimulator von Vogel ist ein Training ohne Risiko, denn hier kann Dir und anderen Verkehrsteilnehmern nichts passieren.

Theorie und Praxis optimal verbunden

Das ist mal Workflow: Erst werden Vorfahrtsregeln im Theorieunterricht besprochen, dann am Simulator geübt und anschließend kann man mit dem guten Gefühl bester Vorbereitung ins Auto steigen.

Skip to content