Unser Team

marcus-popel-chiara-seuren

Unser Team – für Euch da, weil Fahren fast wie Fliegen ist… nur am Boden eben…

Die Fahrschule Popel liebt das Fahren. Dabei ist es egal, welches Fahrzeug man steuert. Diese Leidenschaft wollen wir Dir vermitteln. Unser Team wird alles dafür tun, dass Du Spaß beim Lernen und beim Fahren hast. Dass dabei Sicherheit und Kenntnisse der Verkehrsregeln nicht zu kurz kommen dürfen, versteht sich von selbst.

Auf dieser Seite stellen wir unser Team vor. Doch am schönsten ist es, Dich persönlich kennen zu lernen! Also komm bei uns vorbei, zusammen rocken wir das! Du kannst Dich auch schon vorher online anmelden ;-)

fahrlehrer-marcus-popel

Marcus Popel

Inhaber und leitender Fahrlehrer

Marcus Popel lebt für das Fahren! So machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Im Jahr 1997 wird er begeisterter Fahrlehrer. Seit dem Jahr 2005 ist Marcus schließlich Inhaber und leitender Fahrlehrer in unserer Fahrschule Popel.

chiara-seuren

Chiara Seuren

Fahrlehrerin

Seit 2015 schmeißt sie das Büro – kümmert sich um eure Bedürfnisse, Anmeldungen und alles was das „Fahrerherz“ höher schlagen lässt. Doch das ist nicht genug – Chiara ist zudem noch Fahrlehrerin!

Skip to content