Unser Team

Unser Team

Unser Team – für Euch da, weil Fahren fast wie Fliegen ist… nur am Boden eben…

Die Fahrschule Popel liebt das Fahren. Dabei ist es egal, welches Fahrzeug man steuert. Diese Leidenschaft wollen wir Euch vermitteln. Unser Team wird alles dafür tun, dass Ihr Spaß beim Lernen und beim Fahren habt. Dass dabei Sicherheit und Kenntnisse der Verkehrsregeln nicht zu kurz kommen dürfen, versteht sich von selbst.

Auf dieser Seite stellen wir unser Team vor. Doch am Schönsten ist es, Euch persönlich kennen zu lernen! Also kommt bei uns vorbei, zusammen rocken wir das!


Marcus
Inhaber und leitender Fahrlehrer

Marcus Popel lebt für das Fahren! So machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Im Jahr 1997 wird er begeisterter Fahrlehrer. Seit dem Jahr 2005 ist Marcus schließlich Inhaber und leitender Fahrlehrer in unserer Fahrschule Popel.

Chiara
Beratung und Empfang

Seit 2015 schmeißt sie das Büro – kümmert sich um eure Bedürfnisse, Anmeldungen und alles was das „Fahrerherz“ höher schlagen lässt. Doch das ist nicht genug – sie wird uns schon bald in der praktischen Ausbildung unterstützen!

Mathias
Fahrlehrer - Klasse B/BE, A, C/CE

Seit 2001 Aushilfsfahrlehrer in unserer Fahrschule.