Unsere Leistungen

Leistungen einer Fahrschule – Quantität statt Qualität?

Kaum eine Ausbildung bleibt so nachhaltig im Gedächtnis wie die zum Führerschein. Vermutlich mehr als zwei Drittel aller Fahrschüler erinnern sich noch Jahre später an ihren Fahrlehrer. Deshalb ist die Wahl der Fahrschule unglaublich wichtig. Doch die Konkurrenz ist groß, jeder wirbt mit den garantiert besten Leistungen, niedrigsten Preisen und der kürzesten Ausbildungsdauer.

„Doch wie finde ich nun die für mich perfekte Fahrschule?“, werdet Ihr Euch jetzt fragen. Beachtet am besten folgende Punkte und informiert Euch gegebenenfalls vorher, dann wird schon nix schief gehen.

fahrschule-popel-mit-abstand-lernen

Alles klar? Hier sind unsere Leistungen!

Hier erhältst Du einen Einblick, was die Fahrschule Popel Dir unter anderem bietet. Um Dich genauer zu informieren, klicke einfach die entsprechenden Links.

Erstberatung

Wir beraten Euch kompetent zu Ablauf, Kosten und Fahrzeugen beim Kennenlerngespräch.

Reinschnuppern

Wir bieten eine Doppelstunde zum Reinschnuppern in den Theorieunterricht ♥

Simulation

Unser Vogel-Fahrsimulator ist in der Region einzigartig und bereitet sicher aufs Fahren vor.

Praxisnah

Unser Theorieunterricht ist so, dass man auch im echten Leben was damit anfangen kann.

Erfahrung

Unsere erfahrenen Fahrlehrer unterrichten teils bereits in der zweiten Generation.

PKW / LKW

Wir bieten Ausbildungen in den Klassen B, BE, Automatik und C, CE, C1 und C1E

Zweirad

Wir bieten Zweirad-Ausbildungen in den Führerscheinklassen A, A1, A2, AM, und Mofa

Modern & flexibel

Dank unserer Partner bieten wir Euch stets moderne Fahrzeuge für den Praxisunterricht.

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ruf uns an unter 0170-6340514, 09621-970087 oder schreib uns per Kontaktformular, wenn Du Fragen zu unseren Leistungen oder Services hast.

Natürlich kannst du uns auch gern während unserer Geschäftszeiten im Büro besuchen. Bis bald, Deine Fahrschule Popel in Amberg!

Skip to content