Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Deine Fragen – unsere Antworten

Ihre Fragen und unsere Antworten – Q&A

Ein Führerschein ist ein wichtiger und auch kostenintensiver Schritt. Deshalb sollten vorher möglichst alle Fallstricke und Fragen aus dem Weg geräumt werden. Wir haben für Dich schon einmal ein paar Fragen gestellt und können so Unklarheiten aus dem Weg räumen

markus-popel-fahrschule-popel

Ausbildung (4)

Die Anzahl der Fahrstunden hängt von mehreren Faktoren ab.

• Aufnahmefähigkeit des Schülers
• Angst – keine Angst
• Fahrintervalle

usw.

Category: Ausbildung

Die meisten gängigen, ausgenommen Führerscheinklasse D, D1 und D1E – Hier findest Du unsere Ausbildungsangebote

Category: Ausbildung

Intensivkurse wie beispielsweise „Ferienkurse“ etc. bieten wir in unserer Fahrschule nicht an.

Category: Ausbildung

Load More

Weitere Informationen

Am einfachsten ist es, wenn Du uns anrufst unter +49 9621 970087 oder uns direkt besuchst. Dann lassen sich viele Fragen schneller und individueller klären. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!